Hallo😊kann mir jemand sagen wieviel ein Haflinger vom ponypark padenstedt kostet?

3 Antworten

Du bist jetzt schon fast zu spät für einen passablen Preis, denn demnächst sind Osterferien und da werden alle guten fitten Ponnys gebraucht!

Das gilt für alle Reithöfe aber auch für private/kommerzielle Verkäufer: im Frühling sind die Pferde immer 25-50% teurer als im Spätherbst/Winter.

Je nach Alter und Qualität und Verkäufer kannst du allgemein 1500 bis 7000 € ausgeben; mit Glück/Pech auch weniger oder mehr. zzgl. Ankaufuntersuchung und ggf Röntgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Unterschiedlich. Je nach Qualität des Pferdes.

Willst du eins kaufen ? Dann frag bei dem Ponyhof, ob sie dir eins verkaufen und wie viel sie dafür nehmen.