Hallo zusammen Meine Katze war 2 tage aus versehen bei den Nachbarn eingesperrt...Nun meine Frage wird sie den Ort jetzt meiden oder geht sie dort wieder rein?

3 Antworten

Hahaha ja die Katze von unserem Nachbarn war auch mal bei uns im Schuppen und das nur über nacht und sie ist da nie wieder reingegangen. aber leider ist sie immer wieder in unseren Garten gegangen und hat alles volgekackt :( Aber keine Sorge ich bezweifle dass sie da wieder reingeht

Es kann sein, dass die Katze den Ort meidet, muss aber nicht.

Einer meiner Kater pflegt öfter mal ein Nickerchen auf den Sofas meiner Nachbarn zu halten und da auch hier die Gefahr besteht, dass er eingeschlossen werden könnte, habe ich die Nachbarn einfach gebeten, sich sehr genau in der Wohnung oder dem Haus umzusehen, bevor sie es verlassen, vor allem, wenn es wie bei mir Ferienhäuser sind, die den ganzen Winter über leer stehen. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Da geht sie nie wieder hin.