Hallo zusammen hatte heute ein Probe Tag für einen neuen Betrieb war leider ein paar Minuten zu spät ist das schlimm?

5 Antworten

Nein natürlich nicht. Bei Verspätung habe ich mir angewöhnt die Leute zu verständigen und Bescheid zu sagen. Dann ist es in aller Regel überhaupt kein Problem.

Nee wenn es nur ein paar Minuten war sollte es passen. Einfach entschuldigen und sagen was der Grund war dann nimmt das keiner ernst.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das hinterlässt definitiv keinen guten ersten Eindruck aber wenn du Glück hast und sie dringend Personal brauchen werden sie dich trotzdem nehmen

Ja, damit machst du gleich zu Beginn einen schlechten Eindruck. Für viele Arbeitgeber hat es sich dann bereits erledigt.

Nicht der beste Eindruck wenn du bei uns keine ausgezeichnete Leistungen gebracht hast warst du ab der ersten Minute raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung