Zu spät kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine Stunde zu spät 58%
Eine halbe Stunde verschwitzt zu spät 42%

5 Antworten

Eine halbe Stunde verschwitzt zu spät

Noch besser ist, immer rechtzeitig da zu sein und lieber früher losfahren und dann irgendwo in der Nähe warten. So mache ich es immer.

Eine halbe Stunde verschwitzt zu spät

Wohin geht es denn? Zum Sport oder in die Schule würde ich verschwitz kommen. Zu einer Feier nicht.

Eine halbe Stunde verschwitzt zu spät

Kommt drauf an wohin, aber Laufe gerne

Eine Stunde zu spät

Wenns was wichtiges wäre (z.B. Bewerbunggespräch) wäre es eh schon vorbei und wenn es ein normaler termin ist kann das schon passieren

Anrufen, dich entschuldigen und sagen, dass du mit dem nächsten Bus eine Stunde später kommst!