Halbe Stunde zu früh oder halbe stunde zu spät?

8 Antworten

Ab und an lautet die Devise: lieber spät als nie.
Hier lautet die Devise: der frühe Vogel fängt den Wurm; wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Also: was ist schon eine halbe Stunde. Ich bin auch manchmal schon 5.40 Uhr auf Arbeit (fertig umgezogen etc), obwohl es erst um 6.00 Uhr los geht. Kauf dir, wenn du doch zu früh bist, noch schnell einen Kaffee oder was kleine zu essen.

Es geht mir auch nicht um "diese" halbe Stunde...die bring ich schon rum. Aber ich habe 1 1/2 Stunden Weg und schlechte Verbindungen. Somit muss ich mind. 1 Stunde früher los. Ich denke ich schreibe Chef morgen früh..

Wird das beste sein. Beim nächsten Mal: Zeiten aufschreiben.

Sei einfach Früher da,dann bist du auf der sicheren Seite.LG

Sei lieber zu früh da. Ich bin eh eig immer früher bei der Arbeit. Ist besser. Musst halt in den sauren Apfel beißen. Kannst ja nach der Arbeit schlafen noch. Nächstes mal aufschreiben

Hast du nicht seine Nr? Wenn ja schreib ihn doch einfach eine kurze SMS wie spät dein Einsatz war. Er schläft wahrscheinlich jetzt und wird die Nachricht nicht lesen, aber er wird dir schon antworten sobald er wach ist.

Mhh lieber zu früh sage ich.

Du kannst ja wenn du zu früh bist nochmal schnell weg irgendwas besorgen oder so.

Okay..dann gibts wohl morgen einen langen Tag-.-

Joaa  das ist halt sch****e da geb ich dir recht. Vor allem weil du echt früh raus musst.