Mag er mich?

2 Antworten

Er dürfte dich sicher sehr mögen, wenn er all das extra macht, um ein paar Minuten " extra" mit dir zu verbringen, ihr solltet euch mal zu irgendwas verabreden,z.B. eine Fahrradtour, gemeinsam Hausaufgaben machen , Lernen, DVD- Film zusammen ansehen oder auch über WhatsApp o.ä. Kontakt aufbauen...

olivia909
Fragesteller

Er hat mir gestern Abend aus dem nichts geschrieben fällt mir grad ein

Bendix88  11.11.2022, 21:37
@olivia909

Na, dann solltest du dich mal " bewegen" - falls du ihn magst...

Ein bisschen viel Hin- und Herlauferei. 🙂

Ja, ich denke der mag dich. 😍