Wofür ist es nie zu spät?

10 Antworten

Sein Leben zu leben und nach vorne zu schauen.

Sich verdeutlichen, dass man die Vergangenheit niemals ändern kann, die Zukunft aber beeinflussen kann.

Für die Liebe, wurde oben schon geschrieben und immer wieder neues zu lernen. Was die Liebe betrifft, hatte ich Mal von einem Paar gehört, beide fast 90, sie lernten sich im Seniorenheim kennen und lieben...zum Dahinschmelzen 🤗😍

Zu erkennen, zu bereuen, sich ggfs. zu entschuldigen und Frieden zu schließen. Und dann umzukehren.

für die Liebe

...aber auch "gesünder zu leben und mehr Bewegung/Sport" u.a.

Es ist nie zu spät, das zu machen was auch immer du schon mal machen wolltest. Zieh es durch, es kann ja nur besser werden, sonst wirst du es noch bereuen…