Hallo wie würdet ihr Thema Lineare Funktion und Körperberechnung?

1 Antwort

Stell dir einen imaginären Nachhilfeschüler vor oder bitte einen Freund/Verwandten von dir darum, diesen zu mimen.

Dann lernst du, das Thema zu erklären und bekommst anhand eventueller Rückfrage (wenn deine Kumpels die Rolle gut spielen), wo du Argumentationslücken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mathematik muss man immer rechnen