Hallo wie tut man sich besser selbstbefridigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man den eigenen Körper erforscht was gut gefällt und was nicht. Die meisten massieren ihre Klitoris und den empfindlichen Bereich drum herum, manche klopfen leicht drauf, andere führen sich Finger ein oder man kombiniert es. Probier's einfach aus

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....

Besser als was? 😉 Probier aus, welche Berührungen mit welchem Druck und welcher „Geschwindigkeit“ für dich am besten funktionieren. Das ist bei jeder Frau etwas anders. Auch Toys können helfen. Aber nach meiner Erfahrung als Mann funktioniert allgemein die Stimulation der Klitoris am besten.