Unten rum besser schmecken?
Hallo ich bin 15 Jahre alt ( weiblich) und habe eine Frage. Mein Freund will mich lecken und ich will dass es ihm es auch spaß macht und es auch gut schmeckt. Ich weiß das man sich untenrum gut pflegen muss tue ich auch aber ich würde gerne noch besser untenrum schmecken können wenn das geht. Habe von süßen Obst Sorten gehört. Gibt es da besonders gute Obstsorten? Und wenn ja wie lange muss ich die essen damit es da unten rum besser schmeckt? Ich treffe mich in 2 Tagen mit ihm.
Würde mich über eine Antwort freuen
Ps : (bin ein Mädchen )
Bist du w oder m wär vlt hilfreich
Bin weiblich
4 Antworten
Regelmäßiges und gründliches waschen (abseifen auch sehr wichtig) und für den puren Geschmack kannst du so gut wie alles fruchtiges essen und es ist sich gut auf seine Ernährung zu achten(nicht zu viele stark verarbeitete Lebensmittel)
Seife hat im intimebereich einer Frau nichts zu suchen! Kein Duschgel, kein Stück Seife, nix! Außer klares reines Wasser !
Normal essen, schoen rasieren und waschen sind die besten Zutaten.
Einfach regelmäßig waschen reicht.
Dazu verwendest du am besten ein PH neutrales Imtimwaschgel.
Bloß keine normale Seife, oder Duschgel. Das bringt deine Scheidenflora ins Ungleichgewicht und du kannst dann Infektionen bekommen (Pilze, Bakterien...)
Stimmt nicht.
Ein Ph freundliches Intimwaschgel, am besten mit Milchsäurebakterien, hält die Flora im Gleichgewicht. Nur Wasser wäscht den natürlichen Schutz ab und gibt nix retour.
Wenn man da anfällig ist tut man sich mit "nur" Wasser nix Gutes.
Ahja naja gut wie du meinst aber ich höre da lieber auf meinen Frauenarzt der mir es so erklärt hat und meinte jede Art von duschzeug sei nicht gut zwischen den Beinen
"Duschzeug" ist auch nicht gut, da hat dein Gyn Recht.
Ich höre da auf meinen Körper und das was er braucht.
Denke es sollte völlig ausreichen, wenn du dich vorher Gründlich wäscht.
Klares Wasser ist absolut ausreichend ! Auch kein intimewaschzeug!