Hallo wie lange dauert es ein Packet von Kentucky nach Deutschland zu schicken? Ist nichts schweres

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es am Zoll ein paar Tage hängenbleibt 1 bis 5 Wochen, das kann man nie wissen

Meine Erfahrungswerte: 1) per Kurier (FedEx, UPS, DHL ) bis max 72 Stunden 2) per U.S. Postdienst ( USPS): 7-10 Tage Falls der Zoll wegen der Ware Fragen hat, kann sich die Zustellung verzögern.

Kommt darauf an, wer der Versender ist. Mit USPS etwa 5 - 7 Tage im Normalfall, mit UPS eher 2 - 3 Tage.

fungolfer  12.02.2015, 13:00

PS: UPS hat den Vorteil, das Paket selber zu verzollen.

Je nach Versandart zwischen 24 Stunden und mehreren Wochen.