wie lange dauert das ein packet von türkei nach deutschland kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angabe der Post maximal 10 Tage. Angabe von FedEx ist 2 Tage. Aber es kommt darauf an, ob der Zoll Probleme macht und ob der Ort in der Türkei gut zu erreichen ist für die Spedition. Ich kenne Fälle von 2 Tagen und kenne Express-Fälle von 2 Wochen.

kommt drauf an mit welchem Spediteur, Express- service es geschickt wid...aber i.d.r 4-6 Tage