Packet von Australien Nach Deutschland schicken per Schiff?

1 Antwort

Suche die Trackingnummer und Dir wird geholfen. Wenn Du den Zettel oder was auch immer, nur verlegt hast, musst Du eben Dein Gehirn anstrengen und es suchen.

Wenn Du nichts findest, wirst Du einfach auf die Post vertrauen müssen und warten, was kommt. Vielleicht bekommst Du ja auch Post vom Zoll. Dann dauert das auch etwas länger.

Unsere Glaskugeln sind in diesem Fall derart trüb, dass da ist nichts erkennbar ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie