Hallo wie funktioniert das mit den gas kartuschen , wenn meine gaskartusche lehr ist wie teuer ist eine neue?

2 Antworten

Kartusche abschrauben, in den nächstbesten Laden gehen, der sie führt, und tauschen. Der Preis hängt davon ab, welchen Sprudler du hast. Die SodaStream-Zylinder kosten im Tausch ca 8 Euro.

Willst du nicht tauschen, sondern lieber einen Zylinder zum Wechseln (zumindest einen sollte man haben, man kann die ja nicht immer gleich tauschen, wenn er leer wird) kaufen, der kostet irgendwas über 20 Euro, wenn ich's richtig im Kopf habe.

Es gibt zwei Typen. Die einen sehen aus wie eine spraydose. Die anderen kurz und dick. Kosten 2-3€. Die Spraydose wird einfach eingelegt. Die kurze eingelegt und verschraubt. Da sticht sich ein Dorn rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung