Hallo wenn. Ich meine Haare färbe werden sie zu schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass sich die Farbe mit jedem Mal aufsättigt und ansammelt.

Du kannst statt dunkelbraun mal dunkelblond anwenden, das wird dann auf jeden Fall heller werden.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  30.11.2023, 00:03

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

weil deine haare schon dunkel sind. also du kannst hinten bei den beispiel fotos bei der Verpackung sehen das deine haare eher dunkler werden je nachdem welche farbe die vorher waren. guck dir am besten die fotos an und greif eher nach etwas helleren farben da sie später sowieso dunkler aussieht

Dunkelbraun ist fast schwarz. Vielleicht ist dein Grundton schon sehr dunkel.

Dann hast du wohl eine zu dunkle Harfarbe gewählt und dunkelbraun sieht frisch gefärbt immer sehr dunkel aus das dauert etwas bis es heller wird