Hallo, wascht ihr Salat im Sieb oder im Waschbecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - wenn er aus dem Garten kommt und sandig ist, im Becken, denn er braucht dann wirklich sorgsames Waschen. Danach wird er in der Salatschleuder geschleudert.

Wenn er aus dem Supermarkt kommt, ist er meist sauber. Dann kommt er gleich in die Salatschleuder und wird da drin gespült und geschleudert. Der unsandige Supermarktsalat braucht diese intensive Beckenwaschung einfach nicht.

In der Salatschleuder, in der er anschließend auch geschleudert wird.

Im Waschbecken und danach in eine Salatschleuder zum trocknen

Luca747  11.03.2024, 19:33

👍

Erst Waschbecken und dann Drehschleuder. Nicht entweder-oder. Wie schon Goldfisch25 sagt.

Im Spülbecken waschen und dann mit der Salatschleuder trocknen.