Hallo, Was ist das für eine Automarke?

4 Antworten

Ein Dodge. Wobei du hier bissl aufpassen musst. Dodge ist auch charger, Challenger usw. Die haben vor ein paar Jahren des Logo geändert. Da ist's jetzt nicht mehr der Widder sondern der Schriftzug mit 2 roten strichen.

Der Dodge RAM fährt allerdings weiterhin mit dem "Ram", also diesem alten Logo rum.

Des Logo auf den Truck ist nicht des Original. Kannst im Netz bestellen.

checkpointarea  18.04.2021, 09:38

Welches Baujahr hat denn solche Heckleuchten? Sehen aus wie bei einer Mercedes X - Klasse.

DodgeRT  18.04.2021, 10:01
@checkpointarea

Der hat scheinbar Zwillingsreifen drauf, weil normalerweise ist der hinten auch nicht so breit. Dadurch hat er einen Karosserieaufsatz/Verbreiterung was auch die Rückleuchten beeinflusst.

Wobei du schon Recht hast, von den Rückleuchten wäre auch der Benz möglich

checkpointarea  18.04.2021, 10:10
@DodgeRT

Wobei das kein Benz, sondern ein Renault / Nissan ist. Zum Glück ist die Rübe gefloppt wie noch kein Modell zuvor. :D

DodgeRT  18.04.2021, 11:07
@lolel12300

Die Mercedes-Benz Baureihe 470 (X-Klasse) ist ein Pick-up von Mercedes-Benz. Das Fahrzeug wurde von 2017 bis 2020 gebaut und teilt sich die Technik mit dem Nissan Navara und dem Renault Alaskan.

Dodge RAM 1500

Baumtastisch  18.04.2021, 09:29

Der Dodge RAM hat doch in keinem Baujahr und keiner Ausführung so ein oberes Bremslicht, oder?
Das war das, was mich an dem Bild verwirrt, weil das Logo sieht sehr nach Dodge RAM aus.

DodgeRT  18.04.2021, 09:34
@Baumtastisch

Ich glaub des oben ist ein Zusatz von der Ladefläche. Wennst Mal Links und rechts schaust da ist auch ne Verstärkung drin

jennychaya
Fragesteller

Ne wir haben selber einen, der schaut anders aus