Was ist eure liebste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes (bitte nennen) 59%
BMW 22%
Mercedes 9%
Fiat 6%
Porsche 3%
Volkswagen (VW) 0%
Opel 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte nennen)

eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke

mein liebstes Auto das ich bisher gefahren habe war ein Daihatsu Applause a101

allerdings nicht die Standartversion sondern ein Umbau zum Kombi und somit definitiv ein Einzelstück (hat mit 498562 Km auf dem Tacho das zeitliche gesegnet - etwa 85 % davon bin ich selbst gefahren)

IQhaipdling  16.02.2022, 16:03

Herzlichen Dank für den Stern

Anderes (bitte nennen)

Lieblingsmarke hab ich nicht wirklich. Honda, Toyota und Hyundai sind in meinen Augen schöne Autos. LG

BMW

Bwm und Ford.

Beide haben meiner Meinung nach diensolidesten Motoren gebaut, die man auch gut umbauen könnte. Wenn man die Schwachstellen ausbessert, halten die ewig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Anderes (bitte nennen)

Toyota, Honda, Subaru

Anderes (bitte nennen)

Seit vielen Jahren Honda.