Automarke?


10.10.2021, 19:20

Bitte an Umfrage teilnehmen!

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen) 43%
VW 13%
Skoda 13%
BMW 10%
Mercedes-Benz 10%
Ford 7%
Audi 3%

22 Antworten

Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen)

Salue

Die kleinen, von der Tochterfirma von Toyota gebauten DAIHATSU. Diese Firma hat immer nur Kleinwagen gebaut. Mein "Bonsai"-Roadster des Typs Copen hat alles was das Herz begehrt. Ein elektrisches Hardtop, Klimaanlage, Servolenkung etc.

Und vor allem es gibt nichts schöneres als über die nahen und schmalen Bergstrassen mit den unzähligen Kurven damit zu räubern. Ein Co-Kart auf der Strasse. So viel Spass kann das Autofahren heute noch machen.

Tellensohn

 - (Auto, Auto und Motorrad, Umfrage)

Danke fürs teilnehmen! 👍

0
Alle anderen die ich nicht mehr aufschreiben konnte (bitte Namen)

Meine Frau ein Hyundai Tucson, ganz frisch. Ich fahre seit etwas über 4 Jahre einen Hyundai i40 Kombi und als zusätzlichen Firmenwagen habe ich zusätzlich seit April noch einen Honda-e gekauft.

Skoda

Letzte Woche einen Skoda Octavia 4 Combi bekommen :)

Audi

Derzeit kein Auto, aber ich habe vor einer Woche einen Audi bestellen lassen 🙂

Liebe Grüße und danke für die Umfrage,

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fürs teilnehmen! 👍

2
Ford

Focus Turnier Business

Danke fürs teilnehmen! 👍

0

Was möchtest Du wissen?