Hallo mein Shiba Inu hat ein rechten Schlappohr kann man gegen was machen?

3 Antworten

Wie alt ist der Hund?

Und ist er zu 100% reinrassig? Hat VDH Papiere usw?

Am 25.05 wird er 10 Wochen laut schüchter hundertprozentig reinrassig Papiere schickte mir zu in zwei Wochen weil die waren noch nicht fertig hat er gesagt

Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt.

Wenn das auf deinem Bild aber dein Hund ist, ist der zu 100% nicht reinrassig.

Da wurdest du hart über den Tisch gezogen.


1

am 25.05. wird er 10 wochen?! sag mir bitte dass der noch nicht bei dir ist... der st viel zu jung zum abgeben!

0

Zahnwechsel kann langsam beginnen, da machen die Ohren gerne mal was sie wollen. 

Shiba Inu Hundesteuer

Wir leben in der Nähe von Esslingen (Stuttgart) und wollen uns bald einen Shiba Inu holen. Ich hab zwar selber schon geschaut aber eine genaue Angabe wie viel Hundesteuern man zahlt habe ich nicht gefunden. Lebt jemand in Esslingen oder Umgebung und weiß wie viel Hundesteuer für einen Shiba Inu anfällt? Freue mich über jede Antwort!:)

...zur Frage

wie groß wird ein shiba inu?!

hay > wie groß wird ein shiba inu ?

hab in wikipedia nach gesehn da steht irgendwas mit widrigskeitshöhe oder so :)

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Hört ein Shiba Inu auf Einen?

Kann man einen Shiba Inu gut erziehen, bzw mit ihm Tricks machen oder so?

...zur Frage

Ist ein Shiba Inu ein geeigneter "Zweithund" (Nachfolger)?

Wir haben einen Yorkshire Terrier. Irgendwann könnte ich mir vorstellen einen Shiba Inu zu halten.

Ist ein Shiba Inu eher etwas für erfahrene Hundehalter, wem würdet ihr davon abraten?

Was gilt es bei dieser Rasse besonders zu beachten?

...zur Frage

Wie groß ist ein 2 Jahre alter Shiba Inu?

Shiba inu zu klein?

Hallo, ich habe ein Shiba Inu Weibchen - sie heißt Izumi - welches schon ein wenig mehr als 2 Jahre alt ist. Ich denke aber, dass sie zu klein ist... :( sie wiegt nur 6,5 kilo. Ist das normal? Nein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?