Hallo mein männlicher Welpe ist viel kleiner als seine weiblichen schwester?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß werden solche Nachzügler nie die Differenz wieder aufholen und immer kleiner bleiben als der Rest.

Goodnight  27.08.2023, 10:10

Kann man bei einem 4 Monate alten Welpen nicht voraus sagen.

Hamburger02  27.08.2023, 10:16
@Goodnight

Ist die Erfahrungs aus der eigenen Züchterei, dass kleine Welpen auch als ausgewachsene Hunde immer kleiner sind als die Geschwister. Ist wie bei den Menschen. Da bleiben die kleinwüchsigen unter den Altersgenossen in der Schule meistens auch später kleiner als Erwachsene.

Goodnight  27.08.2023, 10:52
@Hamburger02

Ja meine Erfahrung stammt aus der Zucht.

Auch beim Menschen bleiben die Kleinsten nicht immer die Kleinsten, Erfahrung bei mir selber bei meinen Kindern wie meiner Ausbildung als Pflegefachfrau und Bewegungspädagogin.

da es ein Mischling ist kann man dies nicht sagen.

der kann so bleiben dass dein HUND immer kleiner bleiben wird. kenne ich von einer Freundin