Hallo leute und zwar was heisst der status?

6 Antworten

Sieht für mich nach römischen Zahlen aus:

XXVIII = 28

I = 1

MMVII = 2007

Sieht für mich nach einem Datum aus: 28.01.2007. Das Schloss zu deuten ist schwierig. Vielleicht ist sie seitdem in einer Beziehung oder hat an diesem Tag irgendein besonderes Ereignis gehabt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das XXVIII.I.MMVII bedeutet: 28.1.2007

Das Schloss könnte bedeuten, dass sie in einer festen Beziehung ist. Es ist aber möglich, dass mit dem Schloss auch was anderes gemeint ist, aber ich würde diesen Status mal so interpretieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alleinerziehender Vater eines Mädchens

sie vor drei Monaten sie hätte keinen Freund

0
@manhhaus1358

Okay, dann bedeutet das vermutlich was anderes. Am besten Du fragst sie mal, was das Datum und das Schloss in ihrem Status zu bedeuten haben, dann weißt du es sicher.

0
@manhhaus1358

Wieso solltest du nicht fragen? Sag ihr, dass du dich nur gewundert hast wegen dem Datum und dass dich das halt interessiert, was das bedeutet. Ist doch nichts besonderes dabei. Wenn sie ein Geheimnis daraus machen will braucht sie es ja nicht in ihren Status zu posten, oder?

0

Ich verstehe darunter, dass sie eine Menge Schlösser knackt ( I, X und M sind lateinische Zahlen ) und dann halt immer wieder das nächste kommt. Um zu wissen, was das für eine Befeutung genau hat müsste ich sie kennen. Vlt. soll der Status aber auch nur witzig sein ;)

es könnte aber auch bedeuten, dass sie seit dem 28.01.2007 im keller eingesperrt wird.

1

das sind römische zahlen... übersetzt: 28.01.2007

vielleicht meinte sie aber 2017? xD dann müsste es aber MMXVII heißen

Das sind römische Ziffern und bedeutet 27.1.2007 ein Datum was ihr wahrscheinlich was bedeutet

Was möchtest Du wissen?