Hallo Leute, könnt ihr mir helfen?

VoRtoX1  09.03.2023, 10:48

Welcher Mechanismus genau is schrott?

unitylime
Fragesteller

der einhak mechanism

3 Antworten

Es gibt Spiele die sich immer unflüssig anfühlen.

Bei einem Grafikkartentest habe ich z.B. mal csgo mit 450 fps gesehen und es schien dennoch total unflüssig zu sein.

Wie hast du es geschafft, diesen Mechanismus zum einhaken zu schrotten? 😳 Und warum hast du sie nicht von Anfang an festgeschraubt?

Ich glaube aber nicht, dass das leichte ruckeln daher kommt. Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht.

Gründe für ruckelnde Spiele gibt es tausende und du wirst im Internet genügend Tipps finden, wie man die framerate stabilisieren und erhöhen kann

Hallo,

trotz meiner 3080 in einigen spielen unflüssig anfühlt

Anfühlen ist was anderes wie wirklich nicht flüssig laufen. Der defekte Einhakmechanismus hat darauf wohl keinen Einfluss.

LG