Hallo Leute ich möchte mich bei meiner lehrerin bedanken aber wie . Ich kann noch nicht so gut deutsch wenn ihr mir eine Brief schreibt dann vielen Dank?

3 Antworten

Schreib auf jeden fall in deinem eigenen deutsch.

Zum einen würde sie es merken,

zum anderen sieht sie gleich, was du bei ihr gelernt hast.

Du musst gar nicht viel schreiben. Da genügt es schon, wenn Du nur ein oder zwei Sätze auf das Papier bringst.

"Hallo Frau ..... am Anfang war es für mich sehr schwer, die deutsche Sprache zu lernen. Mit Ihrer Hilfe aber geht es jetzt schon viel besser. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken."

Am Schluss noch Deinen Namen und wenn Du willst, bringst ihr noch einen kleinen Blumenstrauß dazu.

Farhanmasto
Fragesteller

Ich danke dir wirklich und ok dann mach ich so ich danke dir 😯😯😯😯😢

Danke sagen bedarf keine worte...

Kauf ihr eine Blume, Pralinen und schreib einige Sätze, auch wenn dein deutsch nicht gut ist, villt auch fehlerhaft sein... ist doch egal... deine Lehrerin würde sich trotzdem freuen.