Hallo Leute ich habe eine Frage wegen VDSL 100?

3 Antworten

wenn du anrufst und dich beschwerst, wird die aussage sein, wir liefern "bis zu" 100mbit und das steht auch in deinem vertrag so

Zeig mal einen Screenshot vom DSL-Infofenster, auf dem alle Werte beider Tabellen ersichtlich sind...

Wohnst du 200 Meter Luftlinie vom DSLAM entfernt oder 200m Leitungslänge? Das kann nämlich ein gewaltiger Unterschied sein :)

Ohne Störer sollte die Leitung mit den angegebenen Daten/Werten einwandfrei funktionieren können, es gibt aber einige weitere Werte, die relevant sind.

Bei welchem Anbieter bist du?

Gruß,

der Telekom-Techniker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Du kannst gerne die Störungsstelle deines Anbieters anrufen.

Aber bei dir ist alles im grünen Bereich.