Hallo leute, ich bau mir einen pc mit einer 4080, wird die gut genug sein für fortnite auf 10 fps? Auf switch lief das bisher sehr schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird gerade so klappen, Kauf lieber die 4090 und übertakte die, dann reicht's für 30fps.

Ironie off

Für hohe FPS auf mittleren Einstellungen reicht auch eine 3060, wenn's mehr sein soll geht auch die 4070 oder 7700XT, die werden in Full HD oder WQHD genug FPS bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also wenn du nur 10fps haben willst, dann brauchst du sicher keine RTX4080. Da reicht sogar eine CPU mit grafikchip. Da kannst einen PC bauen der 300€ bauen.