Hallo Leute, eigene Körperteile essen?

4 Antworten

ich verwerte auch alles wieder. Traut sich sicher kaum jemand drüber zu reden, wodurch sich dann tatsächlich rumspricht, dass man das nicht machen solle.

Manches ist gesund, anderes nicht. Wenn Dreck dran ist oder es Leben ist, was sich bekriegt, statt zusammen zu arbeiten, z.B. etwas virales, ist das ungut.

EnderFragt4
Fragesteller

Traurig, dass die Leute heute nicht mal sich trauen, zu sagen, dass sie ihre Haut essen. Die meisten die ich kenne, kauen auch immer an ihren Fingern rum. War bei mir vor nem Jahr auch so, Finger sahen richtig schlimm aus und haben geblutet. Hab diese sucht zum Glück hinter mir. Mache es nur noch, wenn ich sehr starke Emotionen empfinde wie zB. Aufregung, langweile und was es so gibt. Damals hab ich es gemacht beim zocken oder beim einschlafen.

Fetisch wäre es, wenn es dich sexuell erregt. Aber das tun viele Menschen, ohne es zuzugeben. Könnte man auch autotrophe ernährung nennen ;) (google it!)

Du willst dem trend folgend mit ekligen sachen wichtig machen. Behalte es für Dich es interessiert niemand. du bist auch nicht wichtig, sondern einfach nur eklig.

hab ich auch schon gemacht, aber nach Autophagie klingt das noch nicht... Spätestens dann würde ich mir aber Professionelle Hilfe suchen.