Meine Haut schält sich ohne Sonnenbrand (Linker Arm)?

...komplette Frage anzeigen  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Arm)

4 Antworten

Naja, einen leichten Sonnenbrand wirst Du gehabt haben. Sei froh, dass sich die Haut nicht gleich abgeschält hat!

Dabei gibt es meistens Flecken, weil die Haut, die sich nicht gleich schält, wesentlich dunkler als das, was unter der sich gleich schälenden Haut ist, ist. Man sieht dann ziemlich scheckig aus.

Bei Dir wird die Haut vielleicht nur kaum merklich heller.

Ja also ich war von 19.6.17 - 23.6.17 im Urlaub, und ich hatte sehr starken Sonnenbrand.

0

Weil die Haut tot ist und erneuert wird.

Also ist das ganz Normal ?

0

Auch wenn du keinen Sonnenbrand merkst, warst du hier zu lange in der Sonn.

0

Ja also ich war von 19.6.17 - 23.6.17 im Urlaub, und ich hatte sehr starken Sonnenbrand.

0

Das sieht aber ganz nach Sonnenbrand aus.

Auch an bedeckten Tagen kann es bei sehr langem Auffenthalt im Freien zum Sonnenbrand kommen.

Ja also ich war von 19.6.17 - 23.6.17 im Urlaub, und ich hatte sehr starken Sonnenbrand.

0

Eigentlich ist das ein Vorgang den man nicht so wahrnimmt, vilt liegt es am Waschmittel oder iwas in der Richtung

Was möchtest Du wissen?