Warum schält sich die haut auf meiner nase und was hilft?

5 Antworten

geh zum hautarzt, der kann dich beraten und löst die " hautfetzen " bestimmt ab, wenn du das auch willst..............................................................................................................................................................................................................................................................................................und dann solltest du eine feuchtigkeitsspendende tagescreme und eine feuchtigkeitssdende nachtcreme verwenden , damit das nicht wieder passiert ;-D

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^ ,lg,fragegirl7

Wenn sich die Gesichtshaut pellt, deutet das meistens auf mangelnde Hautfeuchtigkeit. Am besten zuerst die abgestorbenen Hautschuppen mit einem Peeling entfernen und dann die Haut morgens und abends mit feuchtigkeitshaltiger Tages- bzw. Nachtcreme eincremen.

Hey, das haben viele wenn Herbst/Winterzeit ist.. Am besten mit einer Reichhaltigen Creme eincremen.. vielleicht noch ein Peeling benutzen? :) Das hilft mir zumindest immer..

crem deine Nase dick mit Wundschutzcreme ein und lass es über Nacht einwirken , hilft wirklich ! :D