meine nase schält sich andauernd :((((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt jede Menge Feuchtigkeit in der Haut. Mach mal über Nacht Olivenöl drauf. Am Tage Traubenkernöl. Beides enthält ganz viel Vit. E und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ansonsten unbedingt sofort ein NATÜRLICHES Feuchtigkeitsfluid drauf machen, KEINE fette oder Nachtcreme. Ist zu reichhaltig. Reinigen morgens und abends mit Reinigungsmilch. Auch eine Joghurtmaske, also einfach ein Becher Joghurt, bissel was raus nehmen, einige Tropfen Olivenöl rein und auf die Nase damit. Das wirkt Wunder, glaub es mir. Ganz schnell wird dein Problem gelöst sein. Viel Erfolg ;-)))

Na da du um diese Jahreszeit ja vermutlich noch keinen Sonnenbrand haben wirst (es sei denn, du nutzt das Sonnenstudie) würde ichs mal beim Hausarzt abklären. Dann gibts auch das richtige Produkt.

fault ab, aber du bekommst bald eine neue, keine sorge :-)

da bin ich aber beruhigt;)

0

Haut schält sich total mit Sonnenbrand!?

Halloooo, ich habe mir am Wochenende einen üblen Sonnenbrand zugezogen und eben ist ein Stück haut von meiner Nase runtergegangen, aber so ein richtig dickes! Das brennt an dieser Stelle jetzt auch total! Was kann ich da machen?

...zur Frage

Haut auf der nase geht ab was tun?

Hey leute ich war mich jetzt 3 tage lang bräunen und die haut auf meiner nase ist schon mega braun und schält sich ab was kann ich dagegen tun und wann wächst die haut auf der nase wieder nach?? Es sieht nicht schön aus wenn paar stellen pink und paar stellen braun sind. Danke !

...zur Frage

Haut schält sich am Ohr seit Helix. Normal?

Hi!:)

Habe mir vor ca. 1 Monat einen Helix stechen lassen. Ich hab immer fleissig desinfektionsmittel drauf, welches mir mitgegeben wurde. Wirklich entzunden hat sich nichts. Ist nur ab und an arg empfindlich und zurecht schmerzhaft wenn ich blödel mal nicht aufpasse und das shirt drüberreisse. Naja... :D Jedenfalls schält sich die Haut eben oben beim Helix immer wieder mal. Es sind auch echt manchmal kleiner fingernagel-große hautstücke, die sich da lösen. Ist das denn normal? Schmerzen hab ich keine. Auch beim entfernen tut nix weh.

Danke für kommentare!:)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Roten Fleck von der Nase?

Hey, Ich habe eine eigentlich ziemlich normale Haut, nur an der Nase neige ich etwas zu trockener Haut. Eine Woche habe ich mein Gesicht mal nicht eingecremt und dann hat meine Nase sich etwas geschält. Ich habe die Hautfetzen dann abgezogen, was sich dann als ein Fehler heraus stellte. Meine Nase hat dann angefangen zu bluten und dann zu nässen angefangen. Dies war jedoch schon über ein halbes Jahr her. Ich habe jetzt seid dem einen roten Fleck auf der Nase, welcher sich nichtmal abdecken lässt, das Produkt bleibt einfach nicht dort drauf. Ich habe schon viel versucht, von Wund- und Heilsalbe bis öl bis fettiger creme und was weiß ich nicht alles noch. Jetzt meine Frage also: Wie bekomme ich den roten Fleck weg oder kann den Heilungsprozess beschleunigen

...zur Frage

Hilfe meine Nase schält sich was tun?

Ich habe mir vor 1 Woche jeden Tag Feuchtigkeitscreme drauf getan trotzdem hat das nichts geholfen. Was soll ich tun 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?