Hallo kann sie davon schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Angezogen wird man nicht schwanger!

Es gibt Textilien, die stark aufsaugen. Das sind etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider. Auf all diesen Textilien können sich Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen.

Spermien müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Nur in ihrer Flüssigkeit können sie sich bewegen und überleben. Sobald das Sperma an der Luft ist, beginnt die Spermienflüssigkeit sich zu verändern. Darum überleben Spermienan der Luft nur wenige Minuten. Vielleicht überleben einzelne länger. Aber sie können sicher keine Eizelle mehr befruchten. In einer grösseren Pfütze überleben sie etwas länger.

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

wilees  18.08.2022, 12:11

Besten Dank für's Sternchen.

Nein, davon kann man nicht schwanger werden. Spermien überleben erstens auch nicht so mega lang. Zweitens müssen die schon in die Vagina eindringen, damit die Frau befruchtet wird!!

wie ungebildet kann ein Mensch sein?? Wenn die Frage von einem kleinen Kind kommen würde, okay! Aber wenn du dich schon Selbstbefriedigst… 🤦‍♀️🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Okeeeeeeee
Fragesteller

Dann guckt mal was die anderen schreiben XD

Blair382  14.08.2022, 19:09
@Okeeeeeeee

Die verarschen dich doch nur, als ob du den scheiß allen Ernstes glaubst man.

Okeeeeeeee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein aber ich klann halt auch nix an den Kommentaren der anderen ändern

Blair382  14.08.2022, 19:14
@Okeeeeeeee

Wie kannst du überhaupt so eine Frage stellen!? Befass dich mal mit dem Thema und schau dir Videos zur Aufklärung an, ist nämlich unglaublich wichtig!!!

ZoeyPauk  14.08.2022, 19:14
@Okeeeeeeee

Dann glaub uns aber auch wenn wir schreiben dass das nicht möglich ist. Oder informier dich am besten nochmal komplett selbst

eher unwahrscheinlich.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Durch Stoff hindurch kann kein Sperma in die Vagina gelangen und vor allem springt Sperma auch nicht einfach so in die Vagina hinein. Zudem stirbt Sperma sowieso innerhalb weniger Minuten in der Luft komplett ab.

Informiere dich nochmal darüber wie eine Schwangerschaft entsteht.

ja, aber dies wäre wenig verständlich warum