Hallo Kann mir jemand sagen wo ich in Frankreich günstige Antik Möbel kaufen kann. Kennt da jemand gute Märkte oder ähnliches?

2 Antworten

Nach Paris der wichtigste Trödel- und Antiquitätenmarkt: Das Städtchen Isle-sur- la-Sorgue.

Ob die Antiquitäten im Sinne von günstig sind? Alles Schöne und Gute hat seinen Preis

www.pucesducanal.com  Villeurebanne ist eine Vorstadt von Lyon. In Hochsavoien gibt es bei Cluses auch einen riesigen Flohmarkt.