Hallo!Kann mir jemand einen guten und günstigen Tierarzt in Tschechien empfehlen?!

9 Antworten

also ich bin in österreich zu Hause und zahle für meinen hund ca. 300,- für die Kastration! Es muss ja nicht unbedingt ein schlechter Tierarzt sein, nur weil er günstiger ist...ich dachte, dass vielleicht jemand einen GUTEN tierarzt kennt.....

google-> tierarzt tschechien -> suchen und erkunden

Such lieber einen KOMPETENTEN Tierarzt in Deutschland auf. Die Kastration meines Hundes kam 90€, und dafür das man das nur ein mal in seinem Hundeleben finanzieren muss, ist es ein ordentlicher (nicht zu hoher) Preis

Wieso in Deutschland? Du weisst ja gar nicht, ob die Fragerin in Simbabwe lebt!

0

Wo kann ich in Kassel und Umgebung eine Katze günstig kastrieren lassen?

Da die Mieze bald rollig wird, müsste sie bald kastriert werden. Jetzt suche ich nen günstigen, aber guten Tierarzt in Kassel oder Umgebung. Wer hat da Infos?

...zur Frage

Hündin kastrieren lassen oder nicht?

Guten Tag, meine Hündin ist jetzt bald 14 Monate alt und hatte war mit 12 Monaten läufig, jetzt meine Frage würdet ihr sie kastrieren lassen oder nicht? Ich hab von jeweils einem Tierarzt gehört ja und vom anderen Nein ich weiß halt nicht was besser für sie wäre.

Der eine der Ja sagt meinte so ist das Krebsrisiko niedrieger

Der andere meinte nein weil dann ist das Krebsrisiko höher und es kommt zu anderen bzw. kann zu anderen Krankheiten kommen.

...zur Frage

Buchempfehlungen Osteuropäische Geschichte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten, fürs erste günstigen und informativen Einführungen in die osteuropäische Geschichte, gerne auch länderspezifisch (Russland, Ukraine, Polen, Tschechien, etc.). Ein Preisbereich bis 20 € wäre mir hierbei am liebsten, da ich erst einmal klein anfangen möchte. Gerne auch auf Englisch, wenn es gute gibt. Wenn sie noch im normalen Buchhandel (oder Amazon) erhältlich sind, ist es natürlich am besten.

Wenn sich hier jemand dafür interessiert oder es studiert und mir ein paar Empfehlungen geben kann, wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Hündin besser kastrieren oder sterilisieren?

Der Tierarzt meinte, man soll die Hündin besser kastrieren, wenn man sie sterilisieren würde, gäbe es später Komplikationen und Probleme.

Ich weiss nicht, ob ich sie kastrieren oder sterilisieren soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?