hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?

habe ein schwachen mini pc

ich hätte noch windows 10 home

6 Antworten

Klar kannst du es noch nutzen aber es besteht die Gefahr das dein Rechner mit Schadsoftware verseucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Ja, das ist möglich, aber ich würde trotzdem eine neuere Windows Version empfehlen.

Hallo,

Sicher hat XP immer noch seine Gemeinde, aber es werden keine SIcherheitslücken gestopft, weil der Service eingestellt wurde.

Wenn du einfach nur googlen willst und keine geschützten AKtionen planst hat das aber durchaus noch seinen Nutzen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

itaca3500
Fragesteller

ich müste ganz kurz ins internet um alles einzustellen, und dann nie mehr

Nein, alle Browser unter XP sind komplett veraltet und unbenutzbar geworden.

Kannst du schon allerdings ist das keine so gute Idee, wirklich Sicher ist XP nicht mehr

itaca3500
Fragesteller

ich müste ganz kurz ins internet um alles einzustellen, und dann nie mehr