Hallo ist das zu viel wenn man Jeden Tag 3 Stunden lernt für die Schule?

4 Antworten

Also Kommt drauf an was für Noten du willst aber wenn du jeden Tag 3 Stunden lang lernst hast du gar keine Zeit für Familie oder Freunde oder was anderes Zeit. ich finde es nicht gut weil du dann zu viel zeit alleine verbringst

Nein, ist es nicht. Wenn du es gerne machst wären auch 10 Stunden nicht zu viel. Das ist Lobenswert, wenn du 3 Stunden pro Tag lernst!

Vielleicht nicht jeden Tag 3h oder du lernst am wochende garnicht weil du brauchst Freizeit