Hallo IQ test ist Falsch gewesen?
Hallo stimmt Das wenn man als kind ein IQ test machen muss und Der Flasch ist Kann man eine anzeige machen und vor Gericht gehen
5 Antworten
Natürlich nicht. Einzig und alleine medizinische IQ Tests zur Feststellung geistiger Behinderung sind rechtlich geregelt. Normale IQ Tests kann jeder x-beliebige durchführen und sind in keiner Weise rechtlich bindend.
Nein wenn der Test Professionell gemacht worden ist, wird das schon seine richtigkeit haben
Ich denke wenn der IQ Test falsch ist und das Problem das dadurch entstanden ist langjährige Folgen hat, dann sicherlich schon
Ich z.b hatte in der zweiten Klasse ein IQ von 125 allerdings wurde mein ADS (ist eine disziplines und affinitätenverschiebung) nicht beachtet.
So gesehen könnte mein IQ eigentlich noch höher sein.... Bin aber schon über dem Durchschnitt darum stört es mich nicht
Folglich besteht auch keinen klage grund
Was möchtest du denn überhaupt anzeigen? Letztlich könntest du nur anzeigen, dass der IQ Test vorsätzlich oder fahrlässig falsch ausgewertet wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, dann war es wohl die eigene Leistung, die damals nicht so bemerkenswert war.
Und daran ist niemand schuld außer du selbst.
Jaja, das geht, mach das mal ruhig.
lg up