Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und zwar kann ich damit Geld verdienen da hab ich 3 Internetadressen?

2 Antworten

Die Seiten sind von xxxxxxxxx

Und der wird damit sein Geld verdienen. Ob DU mit den erhaltenen Informationen dann erfolgreich wirst, ist damit noch lange nicht gesagt.
Das KANN vielleicht mit einer Menge Glück geschehen. Aber realistisch bist du Heute mit Dropshipping (um mal diesen Bereich anzusprechen) ohne einer ausgefallenen Idee und ohne einzigartige Produkte (die sonst niemand anbietet!) als Einsteiger nur Futter für die bereits im Teich existierenden großen Haie und häufig zum Scheitern verurteilt.

Und wenn dir Irgendwer für Geld die Informationen verkaufen will, wie du sowas überstehst..... Was glaubst du, warum diese Person seine Idee nicht selbst umgesetzt hat, wenn es doch so vielversprechend ist?

Nebenbei -> Die verlinkte Seite zu dem Thema behauptet, dass sie in 10 Jahren 2000 Unternehmen beim Start geholfen haben will. Das sagt nur leider nichts darüber aus, wie viele davon die gleiche Idee gekauft haben und sich so gegenseitig die Kunden abjagen wollen. Du hättest hier also wenigstens 2000 Konkurrenten, die (sofern sie nicht bereits wieder aufgegeben wurden) genau das seit einigen Jahren tun, was du gerade anfangen willst. Das hast du berücksichtigt? Die Kunden werden ja nicht mehr, nur weil man ein neues Unternehmen beginnt. Was also soll dich von der Konkurrenz abheben, wenn du die gleichen Ideen wie sie nutzt?

Da hättest du vor 5 Jahren einsteigen müssen. Wenn du nicht weißt, wie du es marketingtechnisch anstellst, wird dich Dropshipping nur kosten. ADS alleine werden dir bei einer allgemeinen Seite nicht den finanziellen Erfolg bringen.