ich wurde im Sport Unterricht etwas geärgert und wollte da mit einer Lehrerin rüber reden. Werden die Eltern informiert?

3 Antworten

Oh, das hört sich nicht gut an. Klar kannst du mit deiner Lehrerin darüber reden und sie wird es sicherlich verstehen wenn du nicht willst, dass deine Eltern das mitbekommen.

Trust in yourself!

Hallo, liebe Xlyrice575!

Was für ein Zufall! 😀

Ich denke nicht, dass sie gleich die Eltern des Mädchens informieren wird. Normalerweise machen sie es nur, wenn der Schüler/die Schülerin möchte, dass etwas unternommen wird. Wenn es aber anders sein sollte, kannst du ja zu deiner Verteidigung sagen, dass du nicht wusstest, dass sie was unternimmt.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Xlyrice575
Fragesteller

Dankeschön!

Sag es deiner Lehrerin und sag ihr auch dass es nicht die Eltern herausbekommen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung