Gibt es ne Fortsetzung von Kämpfer?

3 Antworten

Außer den beiden Zusatzepisoden und der Nebengeschichte ist keine weitere Fortsetzung des Anime angekündigt worden und es wird vermutlich auch nichts weiter kommen.

Wenn Dir der Anime (abgesehen vom offenen Ende) gut gefallen hat, würde ich Dir den Manga empfehlen. Der ist besser als der Anime und hat auch ein Ende.

Oder wenn Du gut englisch kannst, die Light Novel, die kannst Du online lesen.

Lg Kirito

Abgesehen von diesen zwei Specials (Kämpfer für die Liebe) gibt es keine weitere Fortsetzung. Und ich bezweifle, dass eine kommen wird, weil der Anime scheinbar ziemlich schlecht in Japan angekommen ist.

Wenn du unbedingt wissen willst wie es weitergeht, dann lies den Manga oder die LN.

Hast du dir auch die 2-teilige Fortsetzung und die Nebengeschichte angesehen?

MFG YouTuber Shiroiki (;