Hallo Ich wollte mal Fragen ob der Zahn von meiner Ratte nachwächst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Nein 25%
Ja 25%

4 Antworten

Wenn der Zahn mit Wurzel raus ist, wächst er nicht nach. Ist er nur abgebrochen, wächst er nach.
Das kann und sollte ein Tierarzt kontrollieren, zumal die Gegenzähne regelmäßig kontrolliert und ggf. gekürzt werden müssen, bis der Zahn wieder nachgewachsen ist - oder eben den Rest ihres Lebens, wenn er nicht mehr nachwächst.

Vielleicht

mit 3 wochen, war sie noch viel zu jung, als du sie bekommen hast.

ist der komplette zahn rausgefallen oder nur abgebrochen? wenn er komplett raus is, wird nixmehr nachwachsen. dann ist wichtig den gegenzahn immer wieder zu kürzen.

Ja

Doch, die wachsen nach. dauert zwar lange aber sie wachsen nach. Kannst du eigentlich auch googeln.

Nein

nein, es sei denn es war ein milchzahn

Als ich sie gekauft habe waren sie ca 3 Wochen alt

0
@xXFr3akGam3rXx

wichtig in dem zusammenhang wäre das alter zum zeitpunkt des "unfalls" zu kennen

0

Was möchtest Du wissen?