Ūberleben die Ratten?

1 Antwort

Wie viel haben die denn davon gefressen?

Bitte sofort zum Tierarzt mit den Tieren gehen, nicht dass sie sich vergiftet haben. Es kommt natürlich auf die Menge an, aber es gibt gute Chancen dass sie überleben. Aber nächstes Mal bitte besser aufpassen, so etwas darf nicht passieren!

Fragenmann938
Fragesteller

Ich bin mir bewusst das wie zum Tierarzt fahren sollten, aber dieser kann in der jetztigen Situation denk ich nichts āndern. Ratten sind sehr anfāllig auf Giftige Stoffe und kōnnen sehr schnell sterben. Sie haben nicht viel zu sich genommen, aber sie haben auch einen kleinen kōrper und da sind die Verhältnisse anders als bei uns. Wir hoffen gerade einfach, dass sie es ūberstehen und vielen Dank fūr deine Antwort

princesskenny  24.11.2022, 21:53
@Fragenmann938

Wenn ihr nicht zum Tierarzt geht, dann ist die Chance das die es überstehen sehr gering. Ihr habt euch Tiere angeschafft, also kümmert euch auch drum das sie medizinische Hilfe bekommen wenn sie es benötigen! Das ist eure Pflicht.