Hallo ich wollte fragen ob jemand diese Übungs Aufgabe über die Futur Zeiten auf englisch kontrollieren kann?Wäre sehr dankbar da ich ein Test schreibe?

2 Antworten

Hallo,

hier die Lösungen. Manchmal sind auch mehrere Lösungen denkbar, habe dann Alternativen mit einem Slash gekennzeichnet:

leaves - we're picking up / we're going to pick up - takes off - will miss - will be able to - will be sitting - (will be) planning - will have done - (will have) spent - will remember - will think - will be meeting / are going to meet - will be having - will stop - will be doing

Wenn du andere Formen hattest, überleg, warum die von mir vorgeschlagenen Formen besser sind.

LG

Hallo,

nein, du hast nicht überall die richtige Zeitform eingesetzt. Außerdem ist in der ersten Lücke das Apostroph zu viel und in der 7. Lücke fehlt ein n.

AstridDerPu