Hallo ich wollte Fragen ob Hamster sehr lärmempfindlich sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

das ist eine denkbar ungünstige Stelle. Mal abgesehen davon dass Hamster besser hören als wir, sind sie vorallem auch nachtaktiv und brauchen tagsüber ein Platz wo sie in Ruhe und ungestört schlafen können. Ständiger Lärm am Tag führt zu großem Stress bei den Tierchen

Bitte versuche das deinen Eltern zu erklären und verzichte ansonsten lieber auf ein Tier. Du kannst ihnen ja sagen, dass das genauso wäre als würde nachts im Schlafzimmer deiner Eltern die ganze Zeit irgendwer Krach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina20002
05.08.2016, 08:39

Danke, werde ich machen ich verstehe sie eh nicht... In meinem Zimmer ist es IMMER Raumtemperatur und tot still außerdem würde der Hamster neben dem Fenster seinen Platz haben, dieses den ganzen Tag gekippt ist aber meine Eltern wollen das nicht ka warum :/

0

natürlich sind Hamster sehr Lärmempfindlich, die können da auch taub werden. Es ist genauso, als wenn Du ganz dicht neben rießigen Boxen stehst wo uhrig laute Musik ertönt, da kannst Du auch taub werden. L.G.

Ein Hamster ist nachtaktiv und braucht tagsüber Ruhe. Da ist das Wohnzimmer der völlig falsche Platz. Frag deine Eltern ob sie sich vorstellen können bei Nachtarbeit tagsüber in Ruhe im Wohnzimmer schlafen zu können.

Kommentar von Nina20002
05.08.2016, 08:37

Das Problem ist meine Eltern sind SEHR streng und wenn ich in ihren Augen weiter "rummotze" dann bekomme ich garkeinen :/

0

Moin,

die Stelle eignet sich eigentlich gar nicht als Hamsterplatz.

Hamster sind nachtaktiv und brauchen tagsüber Ruhe. Von den Geschrei deines Bruders wird der Hamster geweckt, dies führt zu Stress und dieser verkürzt die Lebenserwartung erheblich.

Liebe Grüße,

Hamsterchen

Das ist auch nicht OK. Hamster sind nachtaktiv und schlafen am Tag. Dazu brauchen sie unbedingt ein ruhiges Plätzchen. Außerdem sind Hamster sehr stressanfällig und dieser Lärm macht ihnen sehr viel Stress.

Hamster schlafen tagsüber - von daher ...

Also ich würde ihn neben den Fenster stehen lassen. Außerdem solltest du die Position von dem Käfig aller paar Tage verändern, damit es den Hamster nicht langweilig. Ist genau so in etwa wie Wellensittiche.

Ich finde es auch nicht OK.

Sag es ihnen!

Kommentar von Nina20002
05.08.2016, 08:35

Habe ich, doch sie sind der Meinung entweder dort oder garnicht :c

0

Was möchtest Du wissen?