Hallo ich möchte Gleitcreme kaufen aber es ist zu peinlich sie bei Rossmann zu kaufen und bestellen würden es meine Eltern sehen was soll ich tuhen?

10 Antworten

Wenn es dir bei Rossmann zu peinlich ist, dann gehe zur DM Drogerie. Dort ist man an Teens gewöhnt die solche Produkte kaufen. Spucke macht es übrigens auch. ^^

Sie einfach kaufen, das muss Dir nicht peinlich sein.

Spiele mit nen paar Freunden WoP und stelle einem die Aufgabe das in der Drogerie zu kaufen.

Alternativ kannst du es auch einfach bei Amazon bestellen, und an einen Locker liefern lassen, aber das wäre die viel langweiligere Variante

Rossmann, dm .. egal. Warum soll denn sowas peinlich sein? Kauf halt noch was dazu, das wird einfach über den Scanner gezogen und fertig, die Kassiererinnen verkaufen Kondome und Co permanent und das ist keine Besonderheit.

Etwas mehr Selbstbewusstsein wäre gut.

Wenn es dir zu peinlich ist, solltest du es lassen, weil du zu unreif bist. Das ist was ganz normales und es interessiert die Kassiererin nicht die Bohne was du kaufst.