Ich weiß nd?

5 Antworten

Das musst du Ihnen nicht sagen,das wissen Sie, denn sie waren auch mal 13. Also wenn du darüber mit Ihnen sprechen möchtest ist es Ihnen vielleicht peinlich.

Ich denke mal die Meisten haben darüber nicht mit den Eltern gesprochen und es vor ihnen verborgen gehalten.

Es hängt ja da der große Mythos in der Luft „früher ja früher da wurde sowas nicht gemacht da waren alle keusch!“ Aber vergiss es, die haben sich früher genauso selbst erkundet wie du dich heute selber auch. Der einzigste Unterschied war: es gab nicht so viel frei zugängliche Informationen über das Thema. Jeder machte für sich alleine wie er dachte und wusste meistens nicht wie weit der Andere geht. Natürlich wird es früher auch Gruppen gegeben haben die sich ausgetauscht haben aber so frei zugänglich über Handy Tablet und Internet wie heute die Informationen sind waren sie früher längst nicht was eben nicht heißt dass die Leute nicht früher ihre Gefühle ihre Sexualität nicht selbst erkundet hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 22:07

Könntet noch die andere Frage beantworten

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 22:15
@TomyThhhoms

Hab 2 gepostet ich habe ein Mädchen an der Bushaltestelle wohnen gleiche Stadt aber nd gleiche Schule was mach ich hab crush auf sie ist Mega hübsch

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:50

Kann ich einfach hingen Papa ich wollte sagen wixe ?

TomyThhhoms  26.11.2024, 22:00
@Rene13269

Die Frage ist immer noch warum willst du dich unbedingt mitteilen? Vielleicht wenn du dich unbedingt mitteilen möchtest sagst du es etwas anders. Vielleicht sagst du „Papa ich bin jetzt auch zum Mann geworden. Bei mir kommt auch schon Sperma.“ Du wirst ja sehen ob er dich darauf hin aufklären will über Verhütung und so weiter…..aber ich glaube nicht,dass er dir Tipps gibt wie du genussvoller wichsen kannst. Das wär doch außergewöhnlich!

Was ein Quatsch. Erstens musst du das nicht und zweitens denke ich, dass das deine Elternauch garnicht(mehr) interessiert da du ja schon Erwachsen und Anwalt bist und nicht 13

Wie du hier zugubst: https://www.gutefrage.net/diskussion/ich-und-meine-tante-3#answer-572831478

Da schreibst du nämlich: "Ah ok ne BIN ANWALT ist tatsächlich verboten

Woraus ich mir Leite, dass du dich nur als 14 jähriger Junge ausgibst.

Sollte ich da Falsch liegen tut es mir leid, dann hast du aber eben auch dich als Anwalt verkauft, welcher du garnicht wärst.

Ich denke anhand deinen anderen Fragen/Antworten, dass meine Vermutung allerdings richtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

habe es meinen eltern auch nie gesagt dein papa hat oder macht es immer noch und die können es sich denken das du das auch machst

m13

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:43

Ne mein Vater denkt das ich vor sowas Ekel das Problem ist meine Oma war einkaufen war im Bett hab gewixt das Bett steht neben Bett. Und sie macht Tür auf und Spritz sie so ab

Du musst es denen, nicht sagen!! Oder so.

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:48

Ich will aber weiß nd wie

Musst du nicht, wahrscheinlich wissen‘s deine Eltern sowieso schon

Rene13269 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:44

Ne mein Vater denkt das ich mich vor sowas ekel

tobi2037  26.11.2024, 21:57
@Rene13269

wenn’s so ist und du’s unbedingt sagen willst versuch einfach so direkt wie möglich zu sein, dann wirst du schon merken ob‘s funktioniert