Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Strickanleitung.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4 mal in jeder zweiten Reihe eine Masche abnehmen und zusätzlich in der vierten Reihe eine Masche mehr abnehmen. Ich verstehe das so:

1. Reihe alle Maschen stricken
2. Reihe 1M abnehmen
3. Reihe alle Maschen stricken
4. Reihe 2M abnehmen (weil es gleichzeitig "jede zweite" und "in der vierten" ist)
5. Reihe alle Maschen stricken
6. Reihe 1M abnehmen
7. Reihe alle Maschen stricken
8. Reihe 1M abnehmen

Diese acht Reihen insgesamt fünfmal arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabelhc
13.10.2016, 11:47

was beudeutet dann das Wort  beidseitig?

0

Was ist daran unklar ?

4x hintereinander in jeder 2. Reihe ( 1 Reihe stricken in der nächsten Reihe eine Masche abnehmen)

Das Ganze 5x machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabelhc
13.10.2016, 11:53

unklar ist es für mich, das dort beidseitig steht! Ich habe jetzt in der Hin und Rückreihe je eine abgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?