Stricken: Faden umschlingen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du strickst die 6 Maschen die gefordert sind, dann Faden nach vorne legen, 7. Masche abheben, Faden zurückführen und Masche wieder auf die Nadel zurück heben.  Wenden und mit den  6M weitermachen

Hallo die Anleitung für die 2. Nadel versteh ich auch nicht ganz. 

Hab es ausprobiert, sieht aber leider nicht so aus wie es soll.😕

Mit der Anleitung von Pezi73 funktioniert es!