Stricken Schalmütze

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du strickst die ersten beien Nadeln, dann das Strickzeug wenden und auf der Rückseite links stricken. Die beiden anderen Nadeln ruhen lassen, es steht sicher in der Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stpaefful
06.11.2016, 14:11

Hallo, ich weis es ist schon ein paar Jahre her, aber ich stehe nun vor der selben Frage, kann aber bzw werde aber aus den Antworten leider nicht schlau. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit das noch mal genauer zuerklären?

0

Bisher hast Du den Schal auf den vier Nadeln eines Nadelspiels in Runden gestrickt. Jetzt strickst Du in Reihen hin und her, wobei der Anfang vor der ersten Nadel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?