Hallo, ich hab eine Zimmerpflanze geschenkt bekommen und finde bzw weiß ich nicht wie ich herausfinden kann was das für eine ist & wie ich sie pflegen muss?

... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen) ... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen) ... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)

3 Antworten

Würde spontan auf eine Aralia (Polyscias) tippen. Kann mich aber auch irren.

Sidney76  18.05.2017, 12:38

Na gut. Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam :-(

SteffiSpike
Fragesteller

Trotzdem danke! :)

Mich erinnern die Blätter an einen Rosenstrauch...

SteffiSpike
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber im Internet finde ich keinen Rosenstrauch der nur annähernd so aussieht & auch noch für drinnen ist.