Hallo, ich hab eine Zimmerpflanze geschenkt bekommen und finde bzw weiß ich nicht wie ich herausfinden kann was das für eine ist & wie ich sie pflegen muss?

...komplette Frage anzeigen ... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen) ... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen) ... - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)

3 Antworten

Würde spontan auf eine Aralia (Polyscias) tippen. Kann mich aber auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidney76
18.05.2017, 12:38

Na gut. Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam :-(

0
Kommentar von SteffiSpike
18.05.2017, 12:40

Trotzdem danke! :) 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiSpike
18.05.2017, 12:37

Ja das ist sie!! Vielen Dank!! :) 

1

Mich erinnern die Blätter an einen Rosenstrauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiSpike
18.05.2017, 12:36

Hab ich mir auch schon gedacht, aber im Internet finde ich keinen Rosenstrauch der nur annähernd so aussieht & auch noch für drinnen ist. 

2

Was möchtest Du wissen?