Hallo ich hab ein Ticket2000 preisstufe B möchte nach Köln von Krefeld auskann aber bis nach Dormagen reicht 1 Zusatz Ticket aus bis nach Köln danke im Voraus?

2 Antworten

Zusatzticket gilt nicht im VRS .  Du musst ein AnschlussTicket kaufen oder ein Vrs ticket.

RinaldoS
Fragesteller

Danke für die Antwort hab mich informiert muss ein VRS einzelticket kaufen 2,80 1B meinst du das reicht aus nicht das ich dann Strafe zahlen muss weil ich das falsche hab

Rheinflip  03.12.2016, 21:01
@RinaldoS

In der vrsinfo kannst du das online prüfen und auch kaufen.

RinaldoS
Fragesteller

Ja weiß ja nicht ob mir der gute Herr die Info richtig übermittelt hat das ich ein einzelticket kaufen soll VRS für 2,80€

RinaldoS
Fragesteller

Und das in Verbindung mit mein Ticket 2000
Von Krefeld bis Köln

Rheinflip  04.12.2016, 07:40
@RinaldoS

Ob dein Vrr Ticket bis Dormagen geht, das sagt dir die Vrrauskunft bzw deine Unterlagen. Welches ticket ab DormAgentur nach Köln gilt, sagt die Vrsinfo.

Kannst auch ein tagesticket für 13-15 Euro rum kaufen.. Diese zusatzticketsache finde ich persönlich sehr unübersichtlich...

Allerdings könnte ich damals nur mit Preisstufe C bis nach Dormagen... Bist du dir wirklich sicher, dass du bis dorthin kannst?

RinaldoS
Fragesteller

Kann
Ich damit hin und zurück ? Also Krefeld Köln und
Köln Krefeld kostet das trotzdem
15€

Yuurie  03.12.2016, 19:10

Nee beides zusammen leider nicht. Hin und zurück kosten jeweils.

Yuurie  03.12.2016, 19:11

Zumindest, wenn man das online kauft. Frag mich aber nicht wie, die Fahrten bekam ich mal geschenkt. 🙈

RinaldoS
Fragesteller

Also hab mich erkundigt ich muss ein VRS einzelticket kaufen 2,80 1B aber ist das richtig so meinte der Typ 😄 nicht das ich dann Strafe zahlen soll

Yuurie  03.12.2016, 20:59

Öh, gute Frage.. Ich würde dem einfach mal vertrauen. 🙈

RinaldoS
Fragesteller

Ich will ja nicht die Strafe zahlen 😀 ist echt Mega aufwändig

Yuurie  03.12.2016, 21:40

Kann ich verstehen.. Und aufwendig ist es, ja. 😅 und unübersichtlich.

RinaldoS
Fragesteller

Genau 😄 wenn man dann was falsches macht wollen die dann Bußgeld haben

Yuurie  03.12.2016, 22:34

Ich weiß... Hatte ich mit meinen Freunden auch schon mal. Da haben wir angeblich das falsche zusatzticket gezogen obwohl wir das entsprechende  in der Maschine eintrugen.. Voll mies. 😆